Weihnachtsfest 2019

 

 

Beim alljährlichen Weihnachtsfest in der Turnhalle durfte jede Klasse etwas vorführen.
Die Klassen 1 a/b haben eine tolle Lichteraufführung vorgestellt und das Lied "Tragt in die Welt ein Licht" gesungen. Das Lied "Du bist der Weihnachtsmann" wurde von der 2a gesungen. Zum Lied "My only wish" tanzte die 2b. Die Kinder der Klasse 3a haben Schneeflockengeschichten vorgelesen und Weihnachsgedichte wurden von den Kindern der Klasse 3b vorgetragen. Die Klassen 4a/b führten ein tolles Musical mit schöner Bühnenkulisse vor.
Außerdem wurden alle fleißigen Helfer beschenkt und auch die Schülerinnen und Schüler wurden mit Spielsachen für das Spielhäuschen beschenkt.

 

Das Team der OGS hat die Turnhalle so schön weihnachtlich geschmückt. Vielen herzlichen Dank!

Hier finden Sie uns

Albertus Magnus Schule
Albertus-Magnus-Str. 5
50171 Kerpen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2237 2161

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

OGS: 02237 6037030

 

 

Bürozeiten :                         Montag - Donnerstag         8.00 - 11.30 Uhr

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Albertus Magnus Schule