Weihnachtsfeier 2018

Wie jedes Jahr gab es eine tolle Weihnachtsfeier in unserer geschmückten Turnhalle. Die Kinder gestalteten das weihnachtliche Programm mit vorgetragenen Gedichten, Liedern, Tänzen,  musikalischen Darbietungen und einem Theaterstück. Zum Schluss beschenkten die Weihnachtswichtel das Kollegium, die Mitarbeiter der OGS und viele ehrenamtliche Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung. 

Weihnachts-Baum-Schmück-Aktion 

Unsere Schule beteiligte sich an der Aktion "Kinder schmücken den Weihnachtsbaum". 

Die dritten Klassen schmückten den Weihnachtsbaum in Mödrath mit kleinen Sternen und Weihnachtspäckchen, die als Gemeinschaftsprojekt von allen Klassen gebastelt wurden. 

Mit einem Hubwagen des Bauhofs ging es hoch hinauf. Die Kinder hatten sehr viel Freude bei der Schmück-Aktion. 

Hier finden Sie uns

Albertus Magnus Schule
Albertus-Magnus-Str. 5
50171 Kerpen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2237 2161

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

OGS: 02237 6037030

 

 

Bürozeiten :                         Montag - Donnerstag         8.00 - 11.30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Albertus Magnus Schule