Albertus-Magnus Tag

Am 15.11.2018 war der Albertus-Magnus-Tag. Um 9.00 Uhr gingen alle Kinder in die Kirche um sich vom vierten Jahrgang ein kleines, aber gut geübtes und informatives Schauspiel anzusehen.

Nach der großen Pause wurde das Theater Stück „Der gestiefelte Kater“ gespielt. Danach hatten die Kinder Pause und noch eine Stunde zum Spielen mit mitgebrachten Gesellschaftsspielen.

Mir persönlich hat der Albertus-Magnus-Tag sehr gefallen.

Maxi, Klasse 4a

Der gestiefelte Kater

Hier finden Sie uns

Albertus Magnus Schule
Albertus-Magnus-Str. 5
50171 Kerpen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2237 2161

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

OGS: 02237 6037030

 

 

Bürozeiten :                         Montag - Donnerstag         8.00 - 11.30 Uhr

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Albertus Magnus Schule